Die Hefte von Florin Callerand. 3, Aufzeichnungen und Gespräche, Maria, mein Geheimnis !, 1
EAN13
9782913390232
ISBN
978-2-913390-23-2
Éditeur
Roche d'Or
Date de publication
Séries
Die Hefte von Florin Callerand. 3, Aufzeichnungen und Gespräche (1)
Dimensions
0 x 0 x 0 cm
Poids
140 g
Langue
allemand
Langue d'origine
français
Code dewey
232.91
Trouvez les offres des librairies les plus proches :
ou
entrez le nom de votre ville

Offres


Florin CALLERAND, Maria, mein Geheimnis ! (version allemande)

Florin Callerand hat sein ganzes Leben dem Predigen gewidmet… Gegenstand dieser Serie ist es, die Weitergabe nicht nur seiner persönlichen Aufzeichnungen oder schriftlichen Texte, sondern auch seiner Gespräche und Vorträge zu fördern, die die ganze Frische einer spontanen, vom Geist erfüllten Sprache bewahren.

Der Auftrag von Florin war es, uns Maria in ihrem innigen Wesen nahezubringen. Darin lag seine Gabe, darin lag seine Gnade. Hier drückt Florin „das Innere Marias“ in einfachen Worten aus, sie, die Gott geholfen hat zu sterben, nachdem sie ihm geholfen hat, geboren zu werden. In der Geschichte haben viele das Antlitz Marias verunstaltet und sie unerreichbar oder unannehmbar gemacht, weil sie sie mit einer unerträglichen Fadheit versehen hatten. Mit diesem Buch versetzen wir uns in die ergreifende Armut Marias und damit in die Armut ihres Sohnes.
S'identifier pour envoyer des commentaires.